Hier findet ihr aktuelle Beiträge und mehr Infos zu anstehenden Veröffentlichungen, Einblicke hinter die Kulissen und mehr. Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, folgt mir am Besten auf Social Media.

Beiträge

  • Leseprobe „Das Meer der Legenden“

    Leseprobe „Das Meer der Legenden“

    Leseprobe „Das Meer der Legenden“. Für alle neugierigen und unentschlossenen Abenteuerer*innen gibt es hier einige Eindrücke der Perspektivfiguren aus der „Das Meer der Legenden“ Dilogie.

  • Ab sofort erhältlich: Die Meer der Legenden-Dilogie

    Ahoi meine Lieben, Endlich ist es soweit. Die Meer der Legenden-Dilogie ist ab sofort wieder erhältlich! Die wunderschöne Neuauflage ist bei tolino media erschienen – das bedeutet, ihr könnt die Bücher in jeder Buchhandlung bestellen (natürlich auch auf amazon). Meine beiden kleinen Schätze! Dank des Crowdfundings dürfen diese Bücher Segel setzen.Damit ist die Geschichte von…

  • Das Crowdfunding ist erfolgreich!

    Das Crowdfunding ist erfolgreich!

    „Das Meer der Legenden“ ist finanziert! Ahoi meine Lieben, Von Ende September bis Ende Oktober lief das Crowdfunding für die Neuauflage von „Das Meer der Legenden“. Und ich kann nun verkünden: Wir haben es geschafft! Der Weg ins Selfpublishing für meine „Das Meer der Legenden“-Reihe ist gemeistert. Insgesamt haben sich 257 Leute beteiligt und alle…


Übersicht

Hier kommt ihr zu den Archiven für den jeweiligen Monat und könnt gezielt auch nach älteren Beiträgen suchen.


Stichwörter

Euch interessiert nur ein bestimmtes Thema? Gar kein Problem, die Stichwortsuche ist genau das Richtige für euch!

anthologie autor autorenleben autorin autorin babsi schwarz babsi schwarz bluesiren buch schreiben buch veröffentlchen compendium obscuritatis crowdfunding das hungrige wasser gedankenreich verlag hinter den kulissen horror journal leseprobe meer der legenden psychologie quiz schreiben schriftsteller selfpublishing verlag veröffentlichung von musen und monstern