Neuigkeiten

Das Crowdfunding ist erfolgreich!

„Das Meer der Legenden“ ist finanziert!

Ahoi meine Lieben,

Von Ende September bis Ende Oktober lief das Crowdfunding für die Neuauflage von „Das Meer der Legenden“.

Und ich kann nun verkünden: Wir haben es geschafft!

Der Weg ins Selfpublishing für meine „Das Meer der Legenden“-Reihe ist gemeistert.

Insgesamt haben sich 257 Leute beteiligt und alle Stretchgoals sowas von gesprengt!

Die Stretchgoals beinhalten ein Notizbuch, Illustrationen zu den Hauptcharakteren und mein absolutes Traumziel – das Hörbuch, gesprochen von meiner guten Freundin, Super-Fotografin und Sprecherin Marie Burghardt (Hörprobe).

Band 1 ist der Überarbeitung bereits abgeschlossen und bekommt gerade einen neuen Buchsatz. Band 2 steckt gerade in der heißen Phase des Lektorats. Danach kommt noch Korrektorat und Buchsatz.
Das Coverdesign passiert zum Glück ohne großes Zutun von mir (Jippie!).

Ein bisschen lasse ich euch auch auf Social Media an diesem Prozess teilhaben, z.B. am Lektorat:

Außerdem werde ich die Stretchgoals angehen. 💪 Das Notizbuch designen, die Illustrationen konzipieren und in Auftrag geben. Und die ganzen Goodies und Extras vorbereiten, Versand und Verpackung vorausplanen und und und…

Das Hörbuch steht erst für die spätere Jahreshälfte 2024 an, da die liebe Marie aktuell ein Baby erwartet.

Viel Arbeit, aber ich bin so unglaublich dankbar, dass ich diese Arbeit dank euch machen kann! 💙

LET’S GOOOOO!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...