Neuigkeiten

Journals zur Selbstentfaltung

Zu Beginn des neuen Jahrs habe ich mir viele Gedanken gemacht, was ich angehen möchte – beruflich, persönlich und privat. Ich hatte viele Ideen und viel Energie und war dann erstmal erkältet.

Um diese Energie irgendwie zu nutzen, wollte ich mir selbst ein Arbeitsbuch bzw. Journal erstellen. Das Designen hat total Spaß gemacht und ich habe es mit jeder Menge maritimer Motive gefüttert.

Meergedanken Journal

Als ich das Wasser-Motiv fertig hatte, habe ich direkt Lust bekommen, weiterzumachen. Ich lag mit Schniefnase im Bett und war nicht konzentriert genug, um an meinen Büchern weiterzuschreiben, aber auch nicht erschöpft genug, um mich mit Serien berieseln zu lassen. Also hab ich weitergemacht…

Und ein paar Tage später waren fünf Versionen fertig. Inhaltlich unterscheiden sie sich nicht, sie haben jedoch passende Grafiken bekommen.

Enthalten sind Anregungen und viel Platz zur Arbeit an sich selbst, für Erinnerungen an sich selbst. Um Gutes festzuhalten, um sich weiterzuentwickeln, sich zu hinterfragen. Für mich ist es unfassbar wichtig, diese Dinge aufzuschreiben. Denn auch, wenn ich gelernt habe, dass meine Bedürfnisse wichtig sind, verliere ich das manchmal aus den Augen. Mit diesen Journals hoffentlich nicht.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, darin zu stöbern, bis mein nächster Roman fertiggestellt ist?

Die Journals gibt es für je 5,99€ auf amazon als Print on Demand.


Journals shoppen (amazon affiliate Links)





Für dich vielleicht ebenfalls interessant...